Samstag, 14. Februar 2015

Pictures to go - Part 1

Das Wetter erlaubt es mir gerade und figurtechnisch schadet es auf keinen Fall. Ich bin jetzt wieder vermehrt zu Fuß in der Stadt unterwegs. Die Kamera eingesteckt, begebe ich mich wieder mal auf Entdeckungsreise in der Stadt, die ich ohnehin schon so gut kenne. Aber ich möchte wieder neue Eindrücke gewinnen und alte Eindrücke auffrischen.

Pictures to go wird es im Laufe des Jahres immer wieder geben, ich mache etwas für meinen Körper und mache nebenbei auch noch Fotos von verschiedenen Orten in Wien. Der heutige Tag war zwar schön sonnig und auch recht warm, aber dafür ein wenig trüb. Dennoch treibt es viele Jogger und Radfahrer an die frische Luft und das ist gut so. Die Stadt füllt sich endlich wieder mit Leben. :-)

















Kommentare:

  1. Hallo lieber Danny :),
    das ist ja mal eine mega witzige Karikatur :)
    LG Sabrina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ja, im Moment sind die Sprayer sehr sparsam mit schönem Graffiti und Kunst. Aber ich fand es auch toll und in diesem Moment ist mir dieses Bild als einziges so richtig aufgefallen. :-)
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
    2. Hallo lieber Danny :),
      leider habe ich schon länger nichts von dir auf meinem Blog gelesen :( das macht mich etwas traurig. Meine Mails an dich sind auch schon eine Ewigkeit bei dir, leider unbeantwortet.:(
      Vielleicht magst du ja mal wieder auf meinem Blog vorbeischauen.
      Würd mich sehr freuen.
      LG Sabrina

      Löschen
    3. Hi Sabrina,
      habe dir schon eine Mail geschrieben.
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  2. Sehr coole Idee und ich wünsche dir ganz viel Freude, Eindrücke und leckere Kaffees auf deinen Touren :-)
    Für mich wäre das auch mal ein Anreiz! Jetzt muss nur der faule Hund in mir überlistet werden

    Ganz liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      das mit dem faulen Hund kenne ich...wir nennen ihn hier auch den inneren Schweinehund. :-)
      Es ist jetzt die Sonne, die mich immer öfter ins Freie raus treibt. Davon haben wir zum Glück recht viel in den letzten Tagen. So kann es von mir aus auch bleiben. Es kommen bestimmt noch viele Bilder. Möchte auch mal dorthin, wo ich noch nicht war. :-)
      Ganz liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  3. schöne Bilder,mal wieder. Danke das du uns mitnimmst auf deine Touren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ich nehme dich immer wieder gerne mit auf meine Spaziergänge :-)
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen