Kontakt

Wenn ihr etwas zu meinen Geschichten und Fotografien wissen wollt, wenn ihr vielleicht Wünsche und Anregungen habt, dann schreibt mir doch einfach eine E-Mail. Ich freue mich darauf und jede E-Mail wird natürlich von mir genauso beantwortet wie jeder Kommentar. :-)

thinkingmovements@gmail.com


Kommentare:

  1. witzig, wie einem Gefühle so mitspielen, ohne dass man´s will. Schon der Blick auf Deine Bilder wirkt.
    In Wien habe ich meine Kindheit und Jugend verbracht. Eine schreckliche Zeit war das, auch und vor allem vom Geist her ( Ende 50er Anfang 60er Jahre )...In Thomas Bernhard´s "Heldenplatz" heisst es zutreffender Weise : " die Wirklichkeit ist so schlimm, sie spottet jeder Beschreibung!" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zitat von Thomas Bernhard ist wahr, was soll man dazu sagen. Das hat sich über die Jahrzehnte nicht geändert.
      Wenn es eine schreckliche Zeit war, dann ist ein Ortswechsel auf jeden Fall das Richtige. Ich lebe hier zwar sehr gerne, kann mir aber durchaus vorstellen auch an einen anderen entfernten Ort zu übersiedeln. Die Welt ist groß und es gibt viel zu sehen. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen